Das bin ich

Jeder kommt in eine Lebensphase, die ausweglos oder unmöglich erscheint. Sei es im Alltag oder in Beziehungen.

Ich bin gelernte Hebamme und Heilpraktikerin für Psychotherapie und mir macht es unglaublich viel Freude anderen Menschen in ihrem Alltag zu begleiten. Daher habe ich eine eigene Praxis eröffnet, in der ich Beratungsgespräche durchführe und nebebei hilfesuchenden Menschen in ihrer Häuslichkeit unterstützend zur Seite stehe.

Ich bin jederzeit telefonisch und per Mail erreichbar. Sollten Sie mich nicht erreichen, rufe ich umgehend zurück.

Liebe Grüße,

Jenny Ebeling

  •   geboren am: 09.01.1987 in Eberswalde - Finow

  •  2007 – 2011: angestellte Hebamme im HELIOS Klinikum Bad Saarow
  •  2011 bis 2013 Beleghebamme / Honorarhebamme im Werner-Forßmann Krankenhaus    Eberswalde
  •  1.08.2011-31.12.2016: Freiberufliche Hebamme im Landkreis Barnim und Märkisch Oderland
  •  07.03.2013- 28.04. 2014:  abgeschl. Fernstudium „Psychologische Beratung“ an der Hamburger Akademie
  •  19.01.2015- 19.06.2016 abgeschl. Fernstudium „Psychotherapie (HP)“ Laudius
  •  30.11.2016 Heilkundeerlaubnis „Psychotherapeut nach dem Heilpraktikergesetz“
  •  Tel: 0152/29250015
  •  Email: jenebe@web.de

 

Termine erfolgen nach telefonischer Vereinbarung oder via Mail

Telefon 0152 -29 25 0015

jenebe@web.de

Breydin bei Eberswalde

Landkreis Barnim